Schneiderey

Seyd gegrüßt!

Mein Name ist Sildra, ich bin gelernte Schneiderin und habe mich seit einiger Zeit auf historische und mittelalterliche Gewandung spezialisiert.
Ich entwerfe und schneidere Gewandung für Ritter und Burgfräuleins, Könige und hoher Adel, Knappe und Bauersleute auf individuellen Wunsch und Maß!

Rufen Sie mich einfach an:
02163 – 1647 oder E-Mail an: silke@sildra.de

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf einem meiner nächsten Märkte besuchen würden!

Lehre

Nach meiner Ausbildung als Bekleidungstechnikerin und Gestalterin 
hat es mich doch mehr zum Handwerk gezogen und ich erlernte noch das Schneiderhandwerk.

Seit 2003 bin ich nun selbstständige Schneiderin und habe mich auf Kostümschneiderei, Schwerpunkt mittelalterliche Gewandung spezialisiert.
Ich fertige ebenso Kostüme für Theatergruppen oder Karnevalsvereine.

Seht hier ein Video aus meiner Schneiderei: